Samsung Galaxy S6 — Nach Update auf Android 6 PROBLEME Netzwerke zu finden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2016, 12:10:15 via Website

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Nach einem Update auf Marshmallow findet mein Galaxy S6 nicht mehr alle Netzwerke. Ich bin bei einer Freundin, die einen neuen Router hat. Alle anderen Geräte, also mein Tablet und zwei weitere Handys, finden problemlos das Netzwerk. Wenn ich mit meinem S6 Wlan einschalte, findet es 3 Wifi Netzwerke der Nachbarn, ihres wird überhaupt nicht angezeigt. Wenn ich versuche das Netzwerk manuell einzugeben, geht es auch nicht. Kann es sein dass es an dem neuen Android Marshmallow liegt? Vorher ging es immer problemlos, und alle anderen Geräte die kein Marshmallow haben, kommen problemlos in das Netzwerk rein. BITTE, hat jemand eine Idee? LG, Doris

Antworten

Empfohlene Artikel