Fehlercode 505 bei 2 apps von Google Play Store

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 352

17.04.2016, 17:08:12 via App

Hallo zusammen, habe 2 apps die wegen dem Fehlercode 505 nicht updaten wollen. Was kann man sonst noch machen? Will kein hardreset oder full wipe machen, mein Handy ist das Samsung Galaxy S7 Edge mit Android 6.0.1, die apps die sich nicht updaten lassen sind Napster und Komoot. Diese eine Seite wurde mir zwar mal empfohlen aber kenne mich da nicht aus wie man was macht, bin des englischen nicht ganz mächtig. Bitte um eure Hilfe und gesucht hier im Forum hab ich schon, war nicht das passende dabei.

Gruß Kamui

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

17.04.2016, 17:15:29 via App

Du könntest die Apps mal deinstallieren und noch mal frisch installieren. Zum einen behebt das evntl. den Fehler, und zum anderen hast Du dann die aktuellste Version installiert.
Ansonsten würde ich mal Cache und Daten des Playstore löschen unter Einstellungen/Apps.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

17.04.2016, 17:20:35 via App

Das hatte ich mal versucht aber ohne Erfolg, komoot hatte ich 2 mal drauf, lag daran, aber bei Napster bin ich ratlos woran es liegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.04.2016, 17:38:52 via Website

Hallo Kamui,

Ich habe deinen Thread mal in den zum PlayStore passenden Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

17.04.2016, 20:26:24 via App

Da war ich schon, aber iwie bekomme ich Napster nicht aktualisiert, auch wenn ich die APP nicht brauche, wird automatisch mit aktualisiert aber kommt ja der 505 fehler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 352

02.05.2016, 16:07:11 via App

Also nochmal probiert, kommt nun ein 504 Fehler, leider nutzt mir dies nix, hab das wie im chip.de/praxistipp gemacht aber leider ging dieser Tipp nicht als Erfolg durch, der Fehler bleibt, denke Napster werde ich deinstallieren, brauch ich eh nicht.

Edit: Hat sich erledigt, Napster deinstalliert und dann neu installiert, jetzt ging es komischerweise.

— geändert am 02.05.2016, 16:09:55

Antworten

Empfohlene Artikel