Samsung Galaxy S5 — Website Favoriten können nicht aufgerufen werden

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

16.04.2016, 19:40:30 via Website

Hallo allwissendes Forum,

Wenn ich meine gespeicherten Favoriten aufrufen will, öffnet sich nur immer die letzte aufgerufene Website.

Also keine meiner Favoriten funktioniert.

Was ist da bloß los?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

17.04.2016, 08:20:54 via App

Vielleicht hast du in den Einstellungen des Browsers aktiviert, dass jeweils die letzte aufgerufene Seite angezeigt werden soll?

Ich aktiviere die Favoriten, in dem ich in der Fußzeile auf Favoriten (das Fähnchen) gehe, dann gehe ich oben rechts auf Verlauf, und es werden die Favoriten von heute angezeigt und dann kann man noch „ältere“aktivieren. ( Lollipop)

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.211

17.04.2016, 09:30:05 via App

Was sind Favoriten?
Ist es das selbe wie Lesezeichen?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

17.04.2016, 09:40:53 via Website

Gespeicherte Websites unter Favoriten ... wenn ich den Reiter Favoriten (unten in der Fußzeile) öffne und dann eine gespeicherte Website aufrufen will, öffnet sich die letzte offene Seite ... z.B. AndroidPIT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

17.04.2016, 10:20:10 via App

Ich habe testweise mehrere Favoriten (@ Ingalena: ja, Lesezeichen, aber im nächsten Post geht es um gespeicherte Seiten ) und mehrere gespeicherte Seiten angelegt. Bei mir lässt sich der Fehler nicht reproduzieren. Hast du mal probiert im Anwendungsmanager-Alle den Cache zu löschen ?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

19.04.2016, 11:04:08 via Website

Ich dreh noch durch ... ja ich habe den Cache gelöscht.

Wennich eine gespeicherte Websites aus den Favoriten ölffnen will, kommt immer die letzte geöffnete Website. Komischerweise funktionieren die Websites aus dem Schnellzugriffsmenü optimal ... lediglich alle meine Faoriten werden nicht geöffnet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.211

19.04.2016, 13:49:01 via App

Passiert das auch wenn du einen anderen Browser nimmst?
Z.B. Chrome?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

19.04.2016, 14:29:55 via Website

Ich habe mir spaßeshalber Firefox runtergeladen ... da funktioneren die Favoriten. Komisch komisch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.211

19.04.2016, 15:04:22 via App

D.h. du machst die Seite mit Favoriten auf

Uploaded with Directupload Image Sharer
Klickst z.B. auf die Seite von Zalando, aber es öffnet sich die Seite von APit, weil du vorher auf APit warst?
Verstehe ich das richtig?

— geändert am 19.04.2016, 15:04:51

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.211

19.04.2016, 16:00:52 via App

Und vorher nicht? Gab es denn ein Update?
Mir fällt nichts ein, ausser einen alternativen Browser zu benutzen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel