Zugriff auf andere Apps verwalten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2016, 18:41:28 via Website

Hi, kann mir einer erklären wie ich den Zugriff auf andere Apps steuern kann?
Kenn mich mit Android noch überhaupt nicht aus.. ich nehme mal an, das wird nicht über das http Protokoll gehen ^^ XML Protokoll vielleicht?
gibt es evt. ein tutorial dazu? das ziele wär es Dateien, die eine App sendet, abzufangen und auch selber Dateien zu senden. Danke im Voraus.

— geändert am 15.04.2016, 18:52:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.04.2016, 18:42:31 via App

Hallo Nein Nein

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 374

15.04.2016, 22:44:07 via Website

Das Gute ist ja, dein Ansinnen riecht überhaupt nicht fishy …

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

15.04.2016, 22:55:00 via App

Kommt darauf an, ich weiß nicht ob es so gedacht ist, dass der Nutzer keine Kontrolle hat. Eventuell will er ja nur etwas normales damit machen. Irgendwas vereinfachen. Zum Beispiel wenn man ein Bild verschickt automatisch ein Logo drauf zu machen.
Ich wüsste nicht dass das völlig unkontrolliert möglich ist.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2016, 23:19:25 via Website

ich möchte z.b. nen clickbot für tinder erstellen.. für ein ähnliches webapp konnte ich mich mit http protokoll einloggen und die post/get files sniffen.. und so die likes automatisieren.. aber tinder hat ja nur eine app.. da brauch ich dann also ein anderes protokoll von dem ich die datenpakete abfangen kann.. ziel ist es dann mit aufruf der app die 50 likes rauszuhauen ^^

aber ich schau mir morgen mal die intents klasse/ methode was auch immer an.. thx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2016, 02:53:45 via Website

ok hat sich glaub ich geklärt.. kommuniziert ansxheinend über http protokoll..
hab mal fiddler mit dem handy verbunden und versuch die datenpakete abzufangen.. da bekomm ich ein facebook token.. da liegt wahrscheinlich der hund begraben.. muss ich mal googeln..

kann dann tinder datenpakete abfangen.. bei den usern stehn dann daten wie age, gender, ob jemand tinderplus benutzt ...

— geändert am 16.04.2016, 13:30:08

Antworten

Empfohlene Artikel