App zum Konfigurieren von Modi (WLAN, bluetooth, ...)

  • Antworten:1
Felix Lockenvitz
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2016, 11:01:05 via Website

Mahlzeit,

ich suche eine App / ein Widget, mit deren Hilfe ich Modi für die Einstellungen wie WLAN, Bluetooth, GPS, NFC und am besten auch Bildschirmhelligkeit und Lautstärke konfigurieren kann und diese Modi mit einem Buttondruck aktivieren kann.

Zum Beispiel:
Ich konfiguriere einen Modus "Home" (z.B. WLAN on, Bluetooth off, GPS off, ...) und einen Modus "Auto" (z.B. WLAN off, Bluetooth on, GPS on, ...) und möchte diese Modi jeweils mit einem Buttondruck aufrufen.

Die High-End-Lösung wäre natürlich, wenn sich die Modi abhängig vom Standort ändern.
Im Idealfall würde die Standortbestimmung über das Mobilfunknetz und nicht über GPS erfolgen.

Kennt dafür jemand eine App oder ein Widget?
Würde den Bedienkomfort von Android deutlich erhöhen...

Danke für Eure Antworten!

— geändert am 15.04.2016, 11:08:34

Antworten