Wie Grafiker finden ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

13.04.2016, 13:13:03 via Website

Hi Leute.
Ich suche wie ein Bekloppter nach einem Grafiker (oder Firma) für mein Spiel.
Es handelt sich dabei um einen Fußball Manager.
Ich habe Anzeigen bei allen großen Portalen für Freelancer auf gemacht und dann auch den Job vergeben, aber die Firma bringt nur Mist zu Tage.
Also meine Frage, wie komme ich da an gute Grafiker ?
Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich an Studenten ran komme die Grafikdesign oder Mediendesign studieren ?
Da ich die App rein aus Werbung finanziere, habe ich halt auch keine 10k Euro um die Grafiken machen zu lassen.
Leider hilft mir die jetzige Firma, mit denen ich zusammen arbeite, sowas von gar nicht weiter :(
Es wäre echt super, wenn ihr da mal ein paar Tips für mich habt.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

13.04.2016, 13:21:08 via Website

Was spricht gegen selber machen?
Es gibt genügent "freie" Grafiken welche man benutzen und auch verändern kann.
Reicht dir das nicht?
Sonst hier im Forum in der Kategorie "Android Jobs Angebote" mal nachfragen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

13.04.2016, 13:26:47 via Website

Naja, ich bin kein Grafiker und das Spiel ist einfach zu groß zum "rumwurschteln"
Ich brauche da schon einen Grafiker, der mir eine Optik wie bei Top Eleven liefern kann. (Link kann ich als Neumember leider nicht setzen)
Das geht leider nicht mit selber machen.
Wenn es allerdings Seiten gibt, wo ich solche gute Grafiken auch kaufen kann, dann gebt mir bitte Links dazu.
Alle die ich bis jetzt gefunden habe, waren eher von Kindern gezaubert als von richtig Grafikern gemacht.

Antworten

Empfohlene Artikel