LG G3 D851 gekauft, Fehler oder doch benutztbar??

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

12.04.2016, 18:13:57 via Website

Hallo,

ich habe mir ein LG G3 D851 auf Ebay gekauft, und habe dann erst als ich das gerät hatte das es ein D851 ist und und das ist ja wie dann gelesen habe nur für die USA, habe auch kein APN einstellungen und als Wifi calling aktiviert war ist es immer abgestürzt als ich meine SIM karte reingemacht habe, als ich dann gelesen habe das ich es mit Stromanschluss starten soll, hat es funktioniert und ich habe Wifi-Calling deaktivieren, was auch immer das ist. Dann wollte ich noch fragen ob ich da eine 855er Firmware aufspielen kann oder ob dann gar nix mehr geht, ob ich es überhaupt in Deutschland benutzten kann, oder ob ich es zurück schicken muss!

MfG Rene Schramm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

12.04.2016, 21:50:34 via App

Hallo Rene, also eine 855er Rom kannst du nicht aufspielen, da gibt's direkt welche für dein Modell. Mußt du mal bei CM gucken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

12.04.2016, 23:17:50 via App

WiFi Calling sagt mir auch nix, mal Google fragen. Kannst du denn damit in einem deutschen Netz telefonieren? Wenn so alles funktioniert würde ich es benutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

13.04.2016, 13:22:51 via App

Na dann würde ich's zurück schicken wenn's möglich ist und mich nach einem D855 umgucken.

Antworten

Empfohlene Artikel