Nexus 7 Gapps installieren funktioniert nicht.

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 221

10.04.2016, 16:12:34 via App

Hallo, ich habe mein Nexus 7 per Nexus Root Toolkit mal gerootet und dann CM installiert. Nun wollte ich die Gapps direkt installieren aber die Installation scheint immer beim MD5 File Check hängen zu bleiben.
Die letzte Nachricht ist immer "Skipping MD5 Check: No Md5 file found" aber auch mit Md5 File ändert sich so oder so nichts daran. Ich habe bestimmt schon mehr als 5 Minutrn gewartet und es passiert nichts.

  • Forum-Beiträge: 221

10.04.2016, 16:19:24 via App

Ahja danke, hab ich total verpeilt :D

  • Forum-Beiträge: 221

10.04.2016, 16:42:06 via App

Okay hat sich erledigt, es hat einfach nur laaange gedauert.

Empfohlene Artikel