Samsung Galaxy S4 lässt sich nicht mehr anschalten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.338

09.04.2016, 14:01:23 via App

Hallo,
Wie schon im Titel beschrieben, habe ich das Problem, dass sich mein s4 leider nicht mehr anschalten lässt. Der Akku war leer und wenn ich es jetzt zum Laden an die Steckdose hänge, dann kommt nur dauerhaft der ladebildschirm. Ins Recovery komme ich, aber wenn ich von dort aus Rebooten will, dann wird der Bildschirm nur schwarz.. Kann mir da evtl jemand helfen?

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

09.04.2016, 15:26:10 via Website

Hallo Phil!
Also kommst du noch ins Recovery?
Kommst du auch in den Download Modus?
Der Akku ist aber in Ordnung?
Ist das Handy gerootet?
Welches S4 9505?

— geändert am 09.04.2016, 15:29:36

Liebe Grüße Flashking

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

10.04.2016, 00:49:55 via App

Hallo Karsten, ins Recovery und in den Download Modus komme ich und der Akku sollte eigentlich auch noch funktionieren, so lange habe ich das s4 noch nicht und ja, es ist das von dir beschriebene Modell.
Gerootet ist das Gerät nicht.
Danke schonmal für deine Antwort

— geändert am 10.04.2016, 00:50:33

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

10.04.2016, 00:50:55 via App

Dann würde ich an deiner stelle eine neue Firmware über odin flashen.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

10.04.2016, 00:54:01 via App

Gibt es dafür eine Anleitung? Kenne mich da bei Samsung leider nicht so aus, habe das bisher nur mit HTC Geräten gemacht. Danke. :)

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten

Empfohlene Artikel