Handy Funktionen Sperren

  • Antworten:4
Philipp H
  • Forum-Beiträge: 184

08.04.2016, 22:44:28 via Website

Hallo Zusammen,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist verschiedene Funktionen eines Handys zu sperren. Wie zum Beispiel das Internet, oder Installierte Apps. Wenn es möglich ist habt ihr irgendwo ein Tutorial das erklärt wie ich so was schreiben muss?

Ein Fehler ist kein Fehler es ist ein Feature///https://play.google.com/store/apps/developer?id=Nimal+Development

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

08.04.2016, 23:02:21 via App

Geht es die darum nur bestimmten Usern dir Rechte zu entziehen?
Das kannst du erreichen in dem du mehrere Benutzerkonten anlegst.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.04.2016, 01:59:35 via App

Dann kapp doch einfach die mobilen Daten und schon hast du ein sehr teures Nokia 3210. 😉

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Josef P.

Antworten