Umfrage App von Play-Konto trennen

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2016, 18:59:46 via App

Yo,

Ich habe eine Frage und habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet.
Ich bekomme seit langer Zeit keine Umfragen in der Google Umfrage App, weil ich denke, dass ich am Anfang schlechte Antworten gegeben habe.

Warum ich das denke? Ich habe ein neues Google-Konto hinzugefügt und die Fragen anders beantwortet. Nach 2 Tagen wurde ich täglich mit Umfragen überflutet.

Meine Frage: Wie kann ich mein Play-Konto vollständig von der App trennen, sodass ich die erste Umfrage, wobei man kein Geld dafür bekommt, neu beantworten kann?

— geändert am 08.04.2016, 19:00:42

  • Forum-Beiträge: 63

08.04.2016, 19:04:23 via App

Keine Chance. Die APP ist mit deinem Konto verknüpft. Google ist ja nicht Blöd.

  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2016, 19:07:48 via App

Gut, dann eine andere Frage:

Kann ich meine ganzen Spielstände etc. auf ein anderes Google-Konto rüberschicken?

  • Forum-Beiträge: 3.432

08.04.2016, 19:35:20 via App

Nein.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2016, 21:34:11 via App

Ich danke euch beiden.

Thread kann geschlossen werden.

AndiRoid77

Empfohlene Artikel