WYSIWYG-HTML-Editor für Android gesucht

  • Antworten:0
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

07.04.2016, 14:04:00 via Website

Hallo,

ich lese gern selbst erstellte epubs auf meinem Handy oder Tablet, teilweise schleichen sich da aber Fehler ein. Diese kann man nach entpacken des epub mit einem HTML-Editor beseitigen, übersichtlich sind hier WYSIWYG-Editoren. Ich habe hier einfach mal den WYSIWYG-HTML5-Editor versucht. Nachteile

  • er kann nicht einfach die Seite speichern, man muss zwingend eine neue HTML-Datei anlegen
  • er merkt sich nicht die vorher geöffnete HTML, wenn man die App geschlossen hat
    • er merkt sich den Ordner in dem die HTMLs liegen nicht, man muss mit der Navigation immer wieder "von vorne" (Mountpoint des internen Speichers) beginnen

Kennt jemand eine bessere Alternative?

Ich nutze das Xperia Z2 mit Stock-Rom 4.4.2 und Xperia Tablet Z mit CM 10.

Antworten