Lg Fino D290N Rooten?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2016, 10:07:07 via Website

Hallo Ihr,
bin neu hier. Ich habe ne frage ich habe ein LG Fino D290N jetzt ist es so das ich kaum
was an Programmen drauf habe, und durch die ewiegen Udates von Google ist bald oder so gut wie
der Interne Speicher voll. Wie kann ich den leer machen, was braucht man da nicht sag ich mal, und gelesen habe
ich mal das ich das dan Rooten müße wenn ich was löschen will. Kann mir da einer was sagen?.

Gruß Snoopy100

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2016, 11:01:10 via Website

Oh hallo Klaus,

ok danke, wuste nicht das ich falsch war.

Aber weißt du nichts darüber wie man den internen speicher wieder was frei bekommt, es gibt zwar ein paar apps
aber das reicht einfach nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 284

05.04.2016, 11:16:22 via App

Den physischen Speicher bekommst du nicht wenn du die Systemapps löscht könntest höchstens versuchen Gapps Nano zu Flashen mit nur Slim Rom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2016, 11:57:46 via Website

Hi,

kennst du dich aus haste mal ein paar Info darüber?.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

06.04.2016, 13:04:31 via Website

Gibt's für das Gerät schon Android 6 alias Marshmallow, als Stock oder Custom-Rom?
Für solche Geräte ist der "Adoptable Storage" Mode geschaffen worden, und mit einer zusätzlichen, zu internem Speicher verschmolzenen Micro-SD von z.B. 64 GB Größe (Class 10 oder besser) sollten sich die Speicherprobleme auf lange Zeit in Luft auflösen.

Antworten

Empfohlene Artikel