Samsung Galaxy Note 10.1 — Screen Mirroring 8020 an Samsung TV

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

03.04.2016, 17:04:48 via Website

Hallo,

ich habe ein 8010 (WLan) und ein 8020 (mit SIM) Tablet Note 10.1.
Beide haben das aktuellste 4.4.2. installiert. Kein Root.
Ich versuch Screen Mirroring mit einem Samsung Smart TV (UE32J5670) herzustellen.
Mit dem 8010 funktioniert es immer, aber beim 8020 wird immer, nach dem Kopplungsversuch, "Verbindung über Screen Mirroring nicht möglich" auf dem 8020 angezeigt und dann die Verbindung von TV beendet.
Mit meinem Galaxy Note 3 Handy funktioniert es auch ohne Probleme.

Root ist für mich nicht möglich, da das 8020 ein Firmen Tablet ist.
Werksreset habe ich auch schon gemacht.
Den Patch im PlayStore habe ich auch schon versucht, aber in der Mitteilung heist es, dass dieser bei meinem Gerät nicht benötigt wird.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß
Christian

— geändert am 03.04.2016, 18:40:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

03.04.2016, 17:27:50 via Website

Übrigens funktioniert es mit all meinen Geräten incl. dem 8020 am externen AllShareCast HDMI Dongle (EAD-T10E) und an meinem Samsung DVD/Blue Ray Player (BD-F7500).

Das TV hat auch die neueste FW drauf.

Christian

Antworten

Empfohlene Artikel