Outlook Kalender wird nicht Synchronisiert mit LG G4

  • Antworten:4
peterson
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2016, 11:45:12 via Website

Hey alle miteinander,

hab seit neustem das LG G4, bin soweit auch voll zufrieden, bis auf das meine Outlook-Kalender nicht synchronisiert werden. Habe das Konto als Exchange eingerichtet und auch die Kalendersynchronisation angehakt, hat leider nicht funktioniert. Mit Kontakten und Mail klappt es wunderbar.
Bin dann auf die Outlook.com App gestoßen und wollte es mit dieser versuchen, leider das gleiche Problem, wenn ich meine Kalender zu Synchronisieren anhacke und die App neustarte, sind diese wieder abgehackt.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Hoffe jemand kann mir helfen :)

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

30.03.2016, 11:50:32 via App

Falsch machst Du nichts, sonderbar. Bei mir klappt das als Exchange perfekt ...
Notfalls(!) Gerät zurücksetzen.

— geändert am 30.03.2016, 11:51:19

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
peterson
  • Forum-Beiträge: 3

30.03.2016, 11:52:37 via Website

Ohh schade, hab ein wenig drauf gehofft, hatte schon überlegt das Handy mal zu Reseten, wüsste aber ehrlich gesagt nicht was es bringen soll, es ist schließlich ganz neu :S

Werde es sonst aber mal wirklich Zurücksetzten die Tage...

— geändert am 30.03.2016, 11:53:47

Antworten
Haiko Dettmann
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2016, 16:41:34 via Website

Hallo,
bin seit gestern auch LG G4 Besitzer und habe das gleiche Problem.
Können Sie mir sagen, wie ich meine Kontakte und Kalender auf das G4 übertragen kann.
Das Programm LG PC synch funktioniert nicht mit G4. Welche anderen Möglichkeiten gibt es.

Besten Dank im voraus

Antworten
peterson
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2016, 17:14:12 via Website

Hi,
wie versuchen Sie es denn? Nachdem ich mein Phone zurückgesetzt hatte lief es alles problemlos über die E-Mail-App, sprich hab einfach mein Outlook-Konto normal eingerichtet und Kalender sowie Kontakte haben sich automatisch synchronisiert.

Antworten