Importieren einer OST-Datei in Outlook

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2016, 13:23:25 via Website

Mein Outlook-Profil musste neu erstellt werden und ich benoetige Zugriff auf meine Outlook-Daten. Jedoch besitze ich zurzeit keinen Zugriff auf das Netzwerk. Wie kann ich meine alte OST-Datei oeffnen oder sie in mein neues Outlook-Profil importieren?

  • Forum-Beiträge: 22.353

29.03.2016, 13:33:11 via Website

Hallo Stefan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.03.2016, 13:46:17 via Website

Eine OST Datei ist eine Offline Datei, nicht zu verwechseln mit einer PST Datei, die OST kannst du nicht importieren.

Du kannst aber, nachdem Outlook eine neue OST erstellt hat, die neue umbenennen in .alt z.B., und dann der alten OST Datei den Namen der Neuen, soeben umbenannten Datei geben.

Edit: Hier eine nicht offizielle Methode: https://osttopst.recoverytoolbox.com/de/

— geändert am 29.03.2016, 13:58:18

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2016, 08:11:03 via Website

OST2PST Kit
wunderschönes Tool!!! vielen Dank jemandem für die Hilfe!

Empfohlene Artikel