warum sind die apps auf meinem tab nicht verfügbar

  • Antworten:15
Nadja Waldeck
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2016, 22:12:44 via App

Guten Tag,
habe seit gestern das surftab ventos 8.0.
habe es von einer freundin bekommen , nur kann ich absolut keine apps runterladen da bei allen apps steht das sie noch nicht verfügbar sind.
jetzt meine fragen:
woran könnte das liegen und was muss ich tun?
lg nadja

— geändert am 28.03.2016, 22:52:49

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.03.2016, 22:24:00 via App

Hallo Nadja!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
pascal
  • Forum-Beiträge: 106

28.03.2016, 22:29:56 via App

hi wo den bei playstore?

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

28.03.2016, 22:32:24 via App

Das Problem ist, das auf dem Gerät kein Playstore installiert ist. Und blöderweise gibt es den Appstore von Androidpit seit über einem Jahr nicht mehr.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
pascal
  • Forum-Beiträge: 106

28.03.2016, 22:34:00 via App

warte mal ich schicke dir mal ein link wo du dir playstore runterladen kannst

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

28.03.2016, 22:35:43 via Website

Man kann den Google Play Store doch als .apk Datei im Internet downloaden.

edit: Pascal war schneller.:)

— geändert am 28.03.2016, 22:36:47

Gruß
Jochen

Antworten
pascal
  • Forum-Beiträge: 106

28.03.2016, 22:42:38 via App

wenn du es hast schreibe bitte zurück

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten
Nadja Waldeck
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2016, 22:56:38 via App

danke für die schnellen antworten habe den google playstore installiert nur lässt er sich nicht öffnen bzw schließt er sich direkt nach dem öffnen wieder.
gibt es da einen trickt oder hab ich was falsch gemacht?

Antworten
pascal
  • Forum-Beiträge: 106

28.03.2016, 23:01:44 via App

nein das passirt grade auch bei mir musst du mal ein bischen warten

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten
Nadja Waldeck
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2016, 23:03:10 via App

okay alles klar danke schön

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

28.03.2016, 23:09:36 via App

man kann nicht einfach nur den Playstore installieren, das funktioniert so nicht.
Das braucht neben den Play Services noch mehr...

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

28.03.2016, 23:22:10 via App

Seh ich auch so. Das installieren des Playstores soll auf den Trekstor Geräten so einfach nicht sein.

Wenn du jemanden hast der sich mit sowas auskennt, ist hier eine Anleitung.
http://www.michael-bickel.de/2013/02/google-play-store-auf-trekstor-liro-tab-surftab-ventos-8-installieren/

Als Anfänger würde ich das nicht selbst machen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

29.03.2016, 00:28:57 via App

und worin siehst du die Schwierigkeit ? Ich kann in deinem link nichts erkennen was ein normal gebildeter Mitteleuropäer nicht hingenommen würde .

Karotten sind wichtig

Antworten
pascal
  • Forum-Beiträge: 106

29.03.2016, 02:22:16 via App

mein problem hat sich beseitigt starge einfach das tab
et nochmal neu

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten
Nadja Waldeck
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2016, 19:44:31 via App

egal was ich versuche der sagt mir das ich keinen rooter hab =(

Antworten