Samsung Galaxy Note 3 — Sperrbildschirm verzerrt und Schnellladen ändern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

25.03.2016, 22:11:02 via Website

Hallo, ich habe hier gleich zwei Fragen:

  1. Bei mir im Sperrbildschirm wird das Hintergrundbild ziemlich verzerrt angezeigt, so als würde es nach links und rechts in die Breite gezogen. Hatte ich so noch bei keinem Handy gehabt. Wie änder ich das?

  2. Sobald ich das Ladekabel einstecke kommt das hier:

image

Es handelt sich dabei um ein ganz normal Ladekabel. Oder ist es mittlerweile normal das sowas kommt? Hatte lange kein Note 3 mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

28.03.2016, 15:17:51 via Website

Okay, das mit dem Hintergrundbild lässt sich nach einem Neustart des Handys beheben, allerdings habe ich auch weiterhin keine Ahnung was das mit dem Schnellladen soll. Jemand ne idee?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2016, 23:59:45 via Website

Hatte das gleiche Problem. Kam von der App "Flash Keyboard". Runtergeschmissen und weg wars.

Antworten

Empfohlene Artikel