----- 2-SPIELER-SPIEL namens "Respond!" -----

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

25.03.2016, 19:04:36 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe gerade meine dritte App auf Google Play veröffentlicht. Sie nennt sich "Respond!" und ist ein 2-Spieler-Spiel, das man gegeneinander spielt!

Kostenlos auf Google Play, einfach nach "Respond!" suchen, einen Link kann ich leider nicht posten.

Wenn euch mein Spiel gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen! Vielen Dank im Voraus!

Hier die vollständige Beschreibung:

"Respond!" ist ein temporeiches, actiongeladenes 2-Spieler-Spiel! Zwei Spieler können auf dem gleichen Handy spielen!

Drücke die Knöpfe, um Pfeile auf deinen Gegner zu schießen. Dieser muss sich dann verteidigen, indem er durch Drücken der gleichen Knöpfe Schilde erscheinen lässt. Klingt leicht? Ist es nicht!!! Versuche, deinen Gegner zu überrennen, während die Geschwindigkeit des Spiels immer schneller und schneller wird!

"Respond!" bietet unter anderem:

  • 2-Spieler-Modus (Normaler Modus und Crazy Modus), lokal auf einem Handy
  • 1-Spieler Modus (Normaler Modus und Crazy Modus)
  • Süchtigmachendes Spielprinzip
  • Trainiert Reaktionszeit und Koordination

Screenshots:

User uploaded photo

User uploaded photo

User uploaded photo

User uploaded photo

User uploaded photo

Wie man spielt:

Hauptziel:
Drücke die Knöpfe, um Pfeile auf deinen Gegner zu schießen. Treffe die Basis deines Gegners dreimal, um zu gewinnen.

Normaler Modus:
Du und dein Gegner greifen einander abwechselnd an. Du kannst Pfeile blocken, indem du Schilde erscheinen lässt, welche an der Stelle der kleinen weißen Punkte vor deiner Basis auftauchen. Das richtige Timing ist hierbei entscheidend.

Crazy Modus:
Beide Spieler greifen gleichzeitig an. Du kannst keine Schilde erscheinen lassen, aber kollidierende Pfeile zerstören sich gegenseitig.

Viel Spaß beim Spielen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

25.03.2016, 23:27:17 via App

Hi, da ich im 1 Player Mode normal immer verloren hab, hab ichs mit crasy versucht. Da kann ich gewinnen. Bei Stufe 4 muss man etwas Gas geben. Wenn man wie ein Geisteskranker alle Buttons drückt (ca 20-30 mal vier gleichzeitig), stürzt die APP ab. Der Bug ist reproduzierbar.
Grüße,
Johann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.03.2016, 16:55:45 via Website

@Pascal P.: Vielen Dank für den Link!

@Johann D.: Sehr guter Hinweis, danke. Ich habe den Modus zwar unter hoher Belastung getestet, aber ich bin nie darauf gekommen, alle Knöpfe gleichzeitig zu drücken :D In dem Modus wird es schwer werden, einen Workaround zu finden, aber ich setze mich dran.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.04.2016, 18:26:04 via Website

Nettes Spiel! Der Einzelspielermodus ist leider schnell durchgespielt, aber der Zweispielermodus ist echt witzig. Meine Schwester verliert die ganze Zeit gegen mich und rastet langsam aus :D :D

Vielleicht könntest du den orangen Spezialknopf etwas größer machen, der ist schwer zu treffen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

06.04.2016, 15:58:15 via Website

Vielen Dank für das Feedback!

Es soll absichtlich schwer sein, den Spezialknopf zu treffen, da er einem einen großen Vorteil verschafft. Ich werde über eine Vergrößerung des Buttons nachdenken. :)

In der neuesten Version 1.0.2 sind übrigens einige Bugs behoben worden.

Antworten

Empfohlene Artikel