Huawei P8 lite USB-Debugging schaltet sich immer wieder aus.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2016, 16:28:59 via Website

Ich habe ein Problem. Ich bin schon als Entwickler bei meinem Huawei P8 lite angemelden. Kann USB-Debugging aber nicht aktivieren, ausser ich schalte Entwicklung aus und wieder ein. Aber wenn ich dann aus dem Entwicklungsmenü wieder raus gehe und wieder zurück ist das Debugging wieder ausgeschalten und grau hinterlegt. Hat das Handy eine Sicherungssoftware oder so die das immer wieder ausschalten?

MfG

— geändert am 25.03.2016, 17:38:43

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

25.03.2016, 16:29:19 via App

Hallo Franz!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Franz Georg Koren

Antworten

Empfohlene Artikel