Honor 7,zeigt bei icons keine rote Zahl der ungelesenen Nachrichten.

  • Antworten:6
Waldemar Neb
  • Forum-Beiträge: 4

24.03.2016, 22:47:49 via Website

Ich habe seit kurzen das Honor 7.
Bei mir zeigt es beim Whatsapp,GMail die rote Zahl der ungelesenen Nachrichten nicht an.
Neu installation der App Notifyer+ brachte nicht.
Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Viele Grüsse

Waldemar

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 102

25.03.2016, 00:40:47 via App

Drücken lange auf eine freie Stelle im Homescreen. Dann rechts unten auf weitere (die drei Punkte). Anschließend gehst auf App-Neuigkeitensymbol. Dort kannst du für jede App ein und ausschalten ob die Zahlen angezeigt werden oder nicht.
Gesegnete Osterzeit noch.

Antworten
Waldemar Neb
  • Forum-Beiträge: 4

25.03.2016, 07:26:06 via Website

Hallo Matthias,

vielen Dank für ihre Hilfe ich habe alles rausgefunden wie geschrieben Problem ist das nicht alle App sind in die "App-Neuigkeitensymbolleiste"
wie Kann ich als Beispiel Gmail und WhatsApp da einfügen?

Vielen Dank

L.G

Waldemar Neb

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

25.03.2016, 09:35:20 via Website

Ich glaube, das funktioniert nur für die Honor eigenen Apps, nicht für WhatsApp und Co. Wenn du das bei anderen Apps haben möchtest, empfehle ich, den Nova Launcher zusammen mit Tesla Unread zu installieren. Da kannst du dann auch WhatsApp oder Gmail einstellen.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.03.2016, 09:37:52 via App

Da glaubst du richtig!

Leider geht das bei Gmail und whatsapp nur mit anderen Launchern....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 102

25.03.2016, 11:18:23 via App

Whatsapp geht bei mir auch so. Gmail wird nicht angezeigt.

Antworten
Waldemar Neb
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2016, 19:57:50 via Website

Hallo Matthias, ich habe neue App Nova Launcher zusammen mit Tesla Unread installiert wie oben beschrieben und überall haken angemacht aber irgendwie trotzdem Whatsapp funktioniert nicht.
Vielleicht hast du für mich paar tipps wo kann ich noch nachschauen bei Einstellungen.

Antworten