Huawei Ascend Mate 7 - Wo finde ich meine Kontakt - Favoritenliste

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

23.03.2016, 22:56:51 via Website

Hallo Leute, ich kann zwar einzelne Kontakte zur Favoritenliste hinzufügen (siehe Screenshot) aber anschließend weiß ich nicht wo ich diese Favoritenliste aufrufen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 04.04.2019, 23:57:40 durch Moderator

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
prince_linus
  • Forum-Beiträge: 251

24.03.2016, 00:20:25 via App

Hab eben bei meinem Honor 7, EMUI 3.1 nachgeguckt.
Wenn ich Kontakte favorisiere,
dann werden die mir in der Kontakte App ganz oben, noch bevor die Kontaktliste bei A anfängt, unter 'Starred' angezeigt :)

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

24.03.2016, 12:12:35 via Website

Ah ok Danke, ist bei mir auch so. Ist aber irgendwie blöd das ganze, eine separate Favoritenliste gibts wohl nicht?

— geändert am 24.03.2016, 12:28:26

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
prince_linus
  • Forum-Beiträge: 251

24.03.2016, 13:45:17 via App

Scheinbar nicht, kann zumindest nix in die Richtung finden.
Wobei das wahrscheinlich so, wie es jetzt ist, die bessere Lösung ist -
sonst müsste man erst zur Seite scrollen oder ähnliches :)

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

24.03.2016, 14:35:42 via Website

Na schön, dann werde ich mal versuchen mich damit anzufreunden, danke!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

11.04.2016, 07:53:42 via App

Bei mir werden die Favoriten oben mit angezeigt, wenn ich die Kontakte App öffne steht oben Telefon - Kontakte - Favoriten, mit einem Wisch bin ich auch schon in der Liste...Bin allerdings auf der MM Beta B513...

That's All Folks...

Antworten