Daydream nach bestimmter Zeit starten

  • Antworten:0
Rudi Eberl
  • Forum-Beiträge: 17

23.03.2016, 21:01:16 via Website

Hallo Gemeinde,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Wandtablet Xoro Megapad 18" (Haussteuerung)

Das Tablet ist vom Hersteller für die Verwendung als Terminal oder "Point of View"

entwickelt worden. Aus diesem Grund besitzt das Ding auch keinen Akku, was wohl ein Problem für die Daydreamfunktion ist.

Ich kann einstellen was ich möchte, Daydream lässt sich nur manuell starten. Ich denke Daydream benötigt einfach einen

Akkuzustand... Den gibt es halt einfach nicht.

Nun dachte ich an eine App oder Automagic-Funktion, welche Daydream nach einer einstellbaren Zeit startet.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir dabei ein bisschen unter die Arme greifen.
Ich bin um Jede Hilfe Dankbar.

Antworten