Samsung Galaxy S7 Edge — Streichen trotz Muster?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2016, 02:10:33 via Website

Hallo.
Ich habe seit gestern das S7 edge.
Funktioniert alles wunderbar. Eine Kleinigkeit allerdings ist seltsam:
Wenn ich zur Sicherheit ein Muster zum Sperrbildschirm hinzufüge, muss ich trotzdem vorher über den Bildschirm streichen. Wenn ich das Streichen oder das Muster aufhebe, ist das jeweils andere auch weg, bzw. wenn ich eines wieder einrichte ist das andere auch wieder da?? Beim S5 war nur das Muster nötig, wenn ich den Bildschirm anmachte.
Ist das jetzt so oder habe ich da einen Denkfehler bzw. Bedienfehler?
Vielen Dank für eure Mühe!
lg hwd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

22.03.2016, 03:41:24 via Website

Ich denke das es bei den Samsung Galaxy S7 so eingerichtet ist das man dieses davor noch wischen muss, außer bei dem Fingerabdruck scan, dort muss man lediglich nur den Finger auflegen.

Gruß M

Antworten

Empfohlene Artikel