Probleme mit Whatsapp

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.03.2016, 20:55:19 via Website

Hallo, mein Samsung aktualisiert die updates von Whatsapp nicht. Er zeigt an, dass er die neueste Version installiert hat, aber die neuen Features und Verbesserungen sind nicht da (smilies etc.) Hbe schon alles Mögliche probiert. WA neu installiert etc. Keine Chance.

Kennt Jemand von Euch das Problem?
Kann jemand helfen?

Vielen Dank

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

21.03.2016, 20:59:10 via App

Hallo Susann!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 8.173

21.03.2016, 21:07:26 via Website

...oder dort beim Beta-Programm anmelden.

if all else fails, read the instructions.

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

22.03.2016, 22:32:40 via App

Zeit abgelaufen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel