Kann man beim s6 noch Custom roms installieren?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

19.03.2016, 22:38:39 via Website

Hallo Leute

Eben bin ich darauf gestoßen, dass man bei Samsung anscheinend seit dem s6 keine Custom Roms mehr installieren kann. Ich weiß, dass bis zum S5 das sehr einfach zu handhaben war und es unzählige roms gab.
Wie sieht es denn da aus beim s6 und jetzt dem s7 ?

Kann man noch welche installieren?

Gruß

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

19.03.2016, 22:59:15 via App

Klar geht das noch, allerdings werden Geräte mit Exynos Prozessoren von Cyanogenmod nicht offiziell unterstützt.
Das Problem mit Samsung Prozessoren und Custom Roms sind die Closedsource Treiber von Samsung.

Antworten

Empfohlene Artikel