Whatsapp/ Benachrichtigungen als Banner anzeigen

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2016, 15:43:58 via Website

Hallo,

Seit dem ich das S7 Edge habe werden mir neue Nachrichten, bei nicht gesperrten Bildschirm, in einem Fenster mittig des Bildschirm's angezeigt. Ich hätte aber lieber das die Nachricht als Banner von oben runter angezeigt wird kann aber weder bei WhatsApp noch bei Benachrichtigungen den Banner finden. Geht das nicht mehr oder was kann ich machen?

— geändert am 19.03.2016, 15:46:39

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

19.03.2016, 15:55:22 via App

Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

In WhatsApp auf Einstellungen -> Benachrichtigung -> Pop-Up-Benachrichtigung auf keine setzten

— geändert am 19.03.2016, 15:55:35

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2016, 16:07:14 via Website

Hab ich schon gemacht aber da kommt dann nur oben links das whatsapp Zeichen und kein banner indem sonst immer stand wer geschrieben hat und die Nachricht selbst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2016, 16:20:07 via Website

image

Hab es so aber wie gesagt es kommt kein Banner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

19.03.2016, 17:41:34 via Website

Bei dir fehlt ja das Banner

image

Was ist denn bei dir unter "Weitere Einstellungen"?

— geändert am 19.03.2016, 17:42:26

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2016, 17:46:26 via Website

Werde dann zu den WhatsApp Einstellungen geleitet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2016, 14:38:34 via Website

Hast du eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2017, 22:46:32 via Website

Hi,

Ich habe das s7 und ein Update gemacht. Ich möchte dass wenn das Handy an ist und ich auf den Display schaue, nur links das App Zeichen ist und nicht die Nachricht von oben erscheint. Weiß nicht was ich noch tun kann weil ich bei wa keine pop up benachrichtigung eingeben habe :( bitte um Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

26.04.2017, 06:17:29 via App

Der Thread ist schon was her...

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

26.04.2017, 06:53:13 via App

Na Dann tut mir das leid ;)

— geändert am 26.04.2017, 06:53:27

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2017, 07:17:42 via Website

Ich möchte nur das wa Symbol sehen und nicht gleich die ganze Nachricht wenn ich eine bekomme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

26.04.2017, 07:31:11 via App

Patricia Pleciak

Ich habe das s7 und ein Update gemacht. Ich möchte dass wenn das Handy an ist und ich auf den Display schaue, nur links das App Zeichen ist und nicht die Nachricht von oben erscheint. Weiß nicht was ich noch tun kann weil ich bei wa keine pop up benachrichtigung eingeben habe :( bitte um Hilfe

Also ist bei dir "Vorschau in Popups" ausgeschaltet, und bei WhatsApp "Popup Benachrichtigung" auch deaktiviert?

— geändert am 26.04.2017, 07:31:31

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2017, 07:35:01 via Website

Ja zweiteres ganz sicher bei den wa Einstellungen und das erste weiß ich nicht wo ich finden könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 479

29.04.2017, 08:28:52 via App

Ich habe kein s7, aber irgendwo in den Einstellungen müsste es eine Einstellung geben die "App-Benachrichtigung" oder "Benachrichtigungmanager" o.ä. heißt. Dort drauf klicken und schauen, wo die Popup Einstellung ist.

— geändert am 29.04.2017, 08:29:51

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2017, 15:26:39 via Website

Hallo, es gibt wahrscheinlich unzählige Beiträge zu diesem Thema:

ich habe das Samsung Galaxy s6 edge´. Vor einer Woche hat mein Handy das neue Update/Nougat installiert.

Seit dem funktioniert Whatsapp nicht mehr so richtig.
Ich bekomme keine Benachrichtungen und auch keine LED-Benachrichtigungen.
Die Nachricht kommt erst nachdem ich in die App einsteige und einige Sekunden warte. Ab und zu steht "Sie könnten eine neue Whatsapp Nachricht haben".

Hat sonst noch irgendwer das gleiche Problem wie ich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

02.05.2017, 17:07:39 via App

Bei dem Problem mit den fehlenden Benachrichtigungen kann ich dir nicht helfen, aber was die LED angeht, das funktioniert mit LED Blinker hervorragend ... ich hatte auch Stress mit der LED.

— geändert am 02.05.2017, 17:08:45

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel