Fotos auf PDF anpinnen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2016, 23:03:21 via Website

Hallo zusammen,
Ich bin öfters auf Baustellen unterwegs von denen ich eine Grundrisszeichnung im PDF Format habe. Nun würde ich gern Fotos die ich auf der Baustelle mache den Räumlichkeiten zuordnen, so dass ich später noch weiß wo die Fotos gemacht wurden. Also ich dachte vllt an ein PDF reader bei dem man eine Stecknadel setzen kann. Wenn man dann später auf die Nadel tippt sieht man die Fotos.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Fred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

15.03.2016, 07:29:27 via Website

Hallo Fred,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

15.03.2016, 09:23:32 via App

Ich glaube, der ezPDF konnte das. Zu der hier verlinkten Pro-Version gibt es auch eine Testversion. Bei Amazon-Underground war (oder ist) auch die Pro kostenlos.

Ich habe die App allerdings nicht mehr in Verwendung, da sie damals sehr anfällig für Abstürze war. Auch habe ich deine gewünschte Funktion nicht getestet. Ob sie mittlerweile verbessert wurde, oder sogar unter 6.0 läuft, weiss ich auch nicht. Kannst du ja mal testen.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel