App um Handy als Überwachung für Raum zu nutzen. Am besten nur Tonaufnahme

  • Antworten:2
Wayne Dark
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2016, 11:31:41 via Website

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein altes Samsung Handy dazu nutzen um einen Raum damit unauffällig zu überwachen. Nein nichts Privates sondern einen Arbeitsraum wo anscheinend jemand nach meinen Feierabend ab und an vorbeischaut.

Wie auch immer. Ich möchte mein Samsung Handy einfach in eine Ecke des Schreibtisches legen und wenn einer in den Raum kommt und anfängt zu reden soll das Handy das erkennen und aufnehmen.

Überwachung per Linse wäre zu auffällig, deshalb nur Ton.
Wie kann man das bewerkstelligen. So kann ich morgens schauen ob das Handy ausgeschlagen hat.

Leider finde ich nur Video-Überwachungs-Apps, die Motion-Detection haben.
Hat Jemand eine Idee?

Grüße
Wayne

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 82

12.03.2016, 11:57:55 via App

Schau mal nach ner Babyphone app, damit sollte es klappen. 😏

Grüße Daniel

Antworten
Wayne Dark
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2016, 12:08:17 via Website

Hatte ich auch schon, aber die meisten Apps setzen eine Inetrnetvervindung voraus. Das Handy soll einfach nur auf internen Speicher aufzeichen und ich schau morgens ob das ausgeschlagen hat und höre mir das an.... Das Handy selbst hat keine Simkarte und keine Internetverbindung in dem Raum

Antworten