Samsung Galaxy S7 Edge — Welches originale Netzteil verwenden um langsam und schonend zu laden?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

12.03.2016, 10:17:16 via Website

Hallo, ich möchte gerne mein Galaxy S7 edge schonend laden und das kann gerne auch langsam geschehen. Da ich mein Handy abends lade wenn ich nach hause komme und es wenn es recht voll ist dann schon vom Ladegerät nehme, kommt es mir auf die Geschwindikeit des ladens nicht an.
Da ich davon ausgehe, dass langsames laden etwas schonender ist, möchte ich gerne wissen, welches originale Samsung - Netzteil ich nehmen könnte. Habe noch ein 5,0V -* 1.0A 50-60HZ 0.15A...
Wäre das in ordnung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

12.03.2016, 11:10:17 via App

Oder kauf Dir ein gutes Qi-Ladegerät, ist auch sehr schonend. Musst aber ein gutes nehmen, damit effizient und nicht zuviel Hitze entsteht.

WoodPuck: Bambus Ausgabe Qi Drahtloses Ladegerät für alle Qi kompati... http://www.amazon.de/dp/B00P7ZVIHW/ref=cm_sw_r_other_udp_awd_1R-4wbD9M5TCF

— geändert am 12.03.2016, 11:11:23

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Martin Ellenberger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

12.03.2016, 11:43:54 via Website

Die Originalen Netzteile von Samsung sind ja direkt für das jeweilige Handy ausgelegt, von daher dürfte es eigentlich kein Problem mit dem Laden geben.

Martin Ellenberger

Antworten

Empfohlene Artikel