Die mieseste App derzeit ist...

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.364

08.03.2016, 02:33:26 via App

Moin.
Wollt mal in die Runde fragen was ihr für die (derzeit) schlechteste professionelle App haltet. Also eine wirklich gewerblich betriebene App, kein Hobbygebastel.
Dabei geht es nicht um den Content, sondern wirklich um die App. Also Design, UI, funktioniert sie oder nicht.

Ich persönlich find z.B. 'Spiegel TV' richtig schlimm, nicht nur das die aussieht wie iOS 5, ist das einzige was das zuverlässig funktioniert die Werbung.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

08.03.2016, 08:07:27 via App

Ich finde die AP App nicht gerade gelungen . Wobei mir das layout/UI völlig egal ist . Die Funktionalität ist mir hier ein Dorn im Auge !

Karotten sind wichtig

Frk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

08.03.2016, 19:00:24 via App

Leider sehe ich es ganz genau so wie mein Vorredner im vorvorigen Post: die Androidpit-App ist (gemessen an dem selbstgestelltem Anspruch, eines der führenden Android-Portale zu sein) noch immer ziemlich schlecht. Und damit meine ich nicht das unzeitgemäße Design, welches Androidpit bei anderen Apps selbst immer wieder kritisiert. Ich meine die nach wie vor vorhandenen Bugs, welche entgegen aller Versprechungen bis zum heutigen Tag nicht gefixt wurden (abgesehen von einer ganzen Reihe von User-Wünschen, welche aufgrund der ungewissen Zukunft der App schlicht auf Eis gelegt wurden). Liegt womöglich daran, dass die gesamte Man-Power von Androidpit in solche enorm erfolgreiche Projekte wie "Buzzinga" oder wie hieß nochmal der andere Glücksverheißer? Paco! gesteckt wurde. Liegt aber aber unter Umständen auch schlicht und ergreifend daran, dass für ein Android(! ) -Portal namens Androidpit eine Android(! )-App ganz einfach zu wenig Werbeeinahmen einbringt und deshalb derart stiefmütterlich behandelt wird.

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 08.03.2016, 19:01:31

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

FrkkahaThomas K.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

08.03.2016, 19:58:49 via App

Androidpit App. Nicht nur weil ich sie weiter entwickelt sehen möchte, sondern weil es einfach so ist.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

08.03.2016, 20:15:27 via App

kaha

Androidpit - App.
Steffen hat ja alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt ...

Hast du schon gevotet? (Signatur) ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

08.03.2016, 20:33:14 via App

kaha

In der App?

Nein, siehe für die Umfrage zur Androidpit-App die Signatur von Matze oder auch meine Signatur.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

08.03.2016, 20:50:37 via App

Android Pit, weil ich es schade finde das man hier keine Privaten Nachrichten schreiben kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

08.03.2016, 23:43:23 via App

Ich fand die Skype APP damals unglaublich mies. Die APP war einfach nur langsam und träge und brauchte ewig zum Starten auf meinem Nexus 4. Ich habe nach der miesen Erfahrung diese APP nie wieder angeschaut.

Antworten

Empfohlene Artikel