LG G3 Display flackern geht nicht mehr weg

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2016, 20:11:12 via App

Hallo Leute,

habe soeben in den Entwickleroptionen die Funktion "Bildschirmaktualisierungen anzeigen" aktiviert.
Nun hab ich sie wieder deaktiviert, jedoch flackert mein Display immernoch. Allerdings nur in manchen Apps und auf den Homescreen. 5x Neustart und Akku rausnehmen hat auch nichts gebracht..
Bin gerade etwas am verzweifeln!

Und ja ich weiß, man soll nicht mit den Entwickleroptionen rumspielen, aber Neugier besiegt eben oft Vernunft.. :p

LG
McAdil

P.S.: Falls nötig schick ich gerne noch ein Video.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

07.03.2016, 20:51:31 via App

Werkseinstellungen durchführen.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten

Empfohlene Artikel