Mobiles Hotspot nur über USB möglich

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2016, 13:04:47 via Website

Hallo zusammen,

ich besitze das Galaxy A3 (2016). Ich wollte übers Handy auf meinem Laptop (Lenovo G50-45) das Internet benutzen. Dies funktioniert leider nur über das USB-Kabel, ansonsten erscheint die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder wie ich es herausfinde?

Danke im Voraus für einen Tipp!
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.03.2016, 13:09:03 via Website

Hallo Adam,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2016, 15:07:19 via Website

Hi Andy und danke für die Begrüßung:)

RootPirat anbei die Screenshots:
imageimage

— geändert am 06.03.2016, 15:08:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2016, 18:04:59 via Website

Ja, weil ich über USB verbunden war. Das ein- und ausschalten des Hotspots ist kein Problem. Problem ist, dass es drahtlos nicht funktioniert...

Antworten

Empfohlene Artikel