Samsung Galaxy Note 3 funktioniert nach Austausch der Ladebuchse nicht mehr!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2016, 10:40:19 via Website

Halloooo..
Wir haben ein riesen Problem mit dem Samsung Galaxy Note 3 von meinem Freund.
Die Ladebuchse war kaputt, die wir dann mit einem Ersatzteil ausgetauscht haben.
Bevor die Ladebuchse kaputt ging, funktionierte das Handy einwandfrei.
Als die neue Ladebuchse dann drin war, hat alles suuuper geklappt, das Handy war ganz normal am Laden und mein Freund konnte das Handy einwandfrei nutzen. Für eine halbe Stunde. Dann ging es plötzlich aus und ist seit dem Tod. Wir haben erst gedacht, das der Akku kaputt wäre, da das Handy einige Zeit hier unbenutzt lag. Deswegen haben wir direkt einen neuen gekauft, ihn in das Handy eingelegt und zack, wieder keine Reaktion.
Ich habe schon im Internet geschaut und alles mögliche ausprobiert, es geht gar nichts.
Kann uns jemand vielleicht weiterhelfen? Mein Freund hängt sehr an dem Handy und Geld für ein neues haben wir jetzt leider auch nicht auf der hohen Kante.
Von der Garantie können wir ebenfalls keinen Gebrauch machen, da wir das Handy im Januar 2014 gekauft haben und die Garantie somit erloschen ist. (Daher der haben wir die Ladebuchse selber ausgetauscht)
Vielen Dank im Voraus

— geändert am 05.03.2016, 11:28:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

05.03.2016, 11:11:34 via App

Ich wuerde es nochmal aufmachen und gucken ob alle Flexkabel richtig sitzen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.03.2016, 11:24:17 via Website

Hallo Nad Jatz

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2016, 11:27:12 via Website

Wir haben es schon gefühlte 100 mal aufgemacht um nachzusehen, aber es ist alles drin, alles sitzt an der richtigen Stelle.. wie haben uns nämlich vorher auch ein Video dazu angesehen

Antworten

Empfohlene Artikel