Xiaomi Mi5/4s erhältlich?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 91

04.03.2016, 11:39:22 via Website

Hallo liebe Menschen :)

Hab mich nun entschieden das mein nächstes Smartphone entweder das Mi5 oder das 4s von Xiaomi wird.
Nun war ich gerade auf der Seite 'tradingshenzhen' dort ist es nichtmehr verfügbar und zusätzlich
gibt es das Gerät auf der Seite nur in der EN/CH Version (Englisch/Chinesisch). Da wollte ich fragen ob es diese Geräte überhaupt auf Deutsch gibt?

Und welche anderen Seiten könnt ihr empfehlen wo man diese Geräte erwerben bzw. erhältlich sind :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2016, 15:54:58 via Website

Hey,
das Gerät ist seit heute morgen bei 'Tradingshenzhen' verfügbar und bestellbar. Das ist allerdings derzeit nur für Newsletter Abonnenten zu sehen ;)
Ab Morgen dann wohl auch für alle anderen (solange der vorart reicht).
Derzeit gibt es das Gerät noch nur mit der Originalen Rom (Englisch/Chinesisch). Dies wird sich aber wie bei den anderen Xiaomi Geräten sehr schnell ändern, sobald die "Golbal Rom" (die auch Deutsch enthält) verfügbar ist, die dann einfach über die UpdateApp installiert werden kann.

Gruß
Marc

— geändert am 04.03.2016, 15:55:13

EjtshFrk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

04.03.2016, 16:08:14 via Website

Marc Dommermuehl

Hey,
das Gerät ist seit heute morgen bei 'Tradingshenzhen' verfügbar und bestellbar. Das ist allerdings derzeit nur für Newsletter Abonnenten zu sehen ;)
Ab Morgen dann wohl auch für alle anderen (solange der vorart reicht).
Derzeit gibt es das Gerät noch nur mit der Originalen Rom (Englisch/Chinesisch). Dies wird sich aber wie bei den anderen Xiaomi Geräten sehr schnell ändern, sobald die "Golbal Rom" (die auch Deutsch enthält) verfügbar ist, die dann einfach über die UpdateApp installiert werden kann.

Gruß
Marc

Dann wart ich einfach mal ein wenig ab :) Vielen Dank Marc!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

04.03.2016, 16:15:01 via Website

Ja Danke

Werde auch witer warten. Will das MI5.

Gruß Frank

— geändert am 08.06.2016, 21:35:22 durch Moderator

Ejtsh

Antworten

Empfohlene Artikel