Samsung Galaxy S6 — Update nicht erkannt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2016, 14:40:28 via Website

Hallo
Ich habe mein Handy in die Reparatur geschickt und es zurückbekommen mit der Androidversion 5.0.2, kurz darauf kam die Version 5.1.1 raus allerdings zeigte mein Gerät an das es die neuste Version insalliert hat. Das selbe bei der Version 6.0.1. Habe den Support von Samsung und vom Mobilfunkanbieter Konaktiert, aber die schieben biede die Schuld von sich. Habe es dem Mobilfunkanbieter zur Reparatur gegeben. Ein anderes Familienmitglied hat das selbe Handy beim gleichen Mobilfunkanbieter und sogar im gleichen Laden gekauft, mit dem einzigen Unterschied dass es bei ihm funktioniert.
Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.380

29.02.2016, 09:45:48 via Website

Ich würde die Reparatur reklamieren, denn sie ist ja wohl fehlerhaft ausgeführt worden. Alternativ müsstest Du Dich mit dem Flashvorgang via Odin beschäftigen!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

Empfohlene Artikel