Samsung Galaxy S4 — Handy fährt nicht mehr hoch

  • Antworten:2
Florian Volpert
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2016, 18:04:43 via Website

Hallo
Hab ein samsung gt-i9506. Hatte die [ROM][ks01lte][6.0] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13 mit den stable gabs installiert und keine root rechte mehr bekommen. Hat so eigentlich gut funktioniert. da ich trotz odin immer noch keine root rechte bekommen habe, wollte ich es wieder in den original zustand versetzen. So habe ich mit Odin die original Firmware I9506XXUDOJ2_I9506NEEDOJ2_NEE flashen. odin zeigt keine Fehler an, aber wenn ich starte komm ich nur bis zum samsung logo und nicht weiter.

Bitte, Bitte helft mir

Mfg

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

27.02.2016, 18:26:23 via Website

In die Recovery booten & FactoryReset ausführen

Antworten
Florian Volpert
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2016, 18:34:55 via Website

Vielen, vielen dank.(silly)Hätte ich auch mal drauf kommen können.

Antworten