SSH konfigurationsprobleme - Andy Android Emulator 'ROOTED'

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

27.02.2016, 16:10:52 via Website

Hallo an alle,

hab mich nun auch registriert da ich zurzeit immer intensiver mit Android arbeite. Ich komme nicht aus dem IT-Bereich deswegen sind meine allgemeinen Kentnisse relativ schwach.

Um folgendes geht es:

Nachdem ich es trotz etlicher Tutorials nicht gechafft habe Android x86 in einer VMWare zu installieren habe ich mit dann den Andy Android Emulator runtergeladen, diesen habe ich mit dem Andy rootkit erfolgreich gerootet.

Nun habe ich mir etliche SSH Apps runtergeladen aber mit keiner schaffe ich es den Socks (sokcs5) zu Connecten also so das alle meine Verbindungen (oder von ausgewählten Apps würde schon reichen) über den Socks laufen.
ich habe:

  • JuiceSSH (Pro Version freigeschaltet)
  • SSH Tunnel
  • ProxyDroid

Ich habe die jeweiligen Apps beim ersten testen auch über SUPERUSER freigegeben, mein Problem ist wenn ich die Daten meines Socks einstelle und auf Connect tippe bekomme ich sofort oben die Statusmeldung DISCONNECT

Vielleicht kann mir jemand helfen, auch über Jabber oder ICQ möglich.
Ich bin bereit eine kleine Belohnung zu bezahlen hier wird es sicher jemanden geben für den das kein Problem ist, warscheinlich hab ich nur irgendwelche falschen configs...

Ich bedanke mich vielmals

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

27.02.2016, 16:20:10 via Website

Auf dem Rechner kriege ich es hin über SSH aber Andy benutzt diese Verbindung nicht mit, es würde reichen wenn ich es in Andy einstellen könnte das die Verbindung mit genutzt wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

28.02.2016, 19:50:00 via App

Hallo android chihuahua

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er dir helfen kann. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

android chihuahua

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.02.2016, 19:38:50 via Website

Andy N.

Hallo android chihuahua

Bitte nicht pushen. Gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er dir helfen kann. Danke (smug)

ok dachte die übliche 24h Regel - VORERST habe ich mir selbst helfen können

danke

Antworten

Empfohlene Artikel