Djay 2: Suche Musiktitel auf meinem Smartphone

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2016, 11:45:26 via Website

Hallo!

Ich habe eine vielleicht "ganz blöde" Frage zu der App Djay 2. Ich finde mit der App auf meinem Samsung-Smartphone (Android) die gespeicherten Songs nicht.
Daher habe ich 2 Fragen:
a) In welchem Ordner sucht die App vermutlich standardmäßig nach der Musik? Wie kann ich diesen Ordner ggf. herausfinden?
b) Gibt es die Möglichkeit, mit der App das Smartphone zu durchsuchen (Browse-Funktion?), um evt. auch auf Titel auf einer externen SD-Karte zuzugreifen?

Danke für eure Antworten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.02.2016, 11:46:27 via Website

Hallo Meister Wind,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

27.02.2016, 12:19:55 via App

hat die app einen ordner in deinen dateien? falls ja kopiere die musik dort hinein. danach hats bei mir geklappt

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2016, 13:17:53 via Website

Sie hat einen Ordner mit dem Unterordner Samples. Dort habe ich die Daten hineinkopiert; das hat nicht geklappt. Oder meinst du in den übergeordneten Ordner (betitelt Djay)?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

27.02.2016, 15:42:38 via App

in meiner musik ist ist ein ordner mit dem namen album, als ich es da hineinkopiert habe hast funktioniert

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2016, 18:51:55 via Website

Bei mir heißt der Ordner nur "Djay". Es hat aber trotzdem funktioniert! Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel