Samsung Galaxy Note 4 — Werkseinstellung. Was passiert mit Apps auf SD?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 40

26.02.2016, 13:27:02 via Website

Hallo. Ich möchte mein N4 mal auf Werkseinstellung rücksetzen um nur die aktuelle Version dann zu nutzen
und das System zu bereinigen. Manchmal braucht das N4 jetzt eine Gedenksekunde, war ich bisher nicht gewohnt.
Was passiert beim Werksreset eigentlich mit den Apps auf der SD-Karte? Die im internen Speicher spielt man wieder auf, die ausgelagerten werden die automatisch erkannt? Oder ist es besser alles mal zu crashen und neu zu installieren?
Habe auch überlegt auf Marschmallow zu warten und dann alles mal neu zu starten....

— geändert am 26.02.2016, 13:27:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

26.02.2016, 13:54:56 via App

die Apps auf der SD musst Du auch neu installieren.
Es wird ja nicht die komplette APP auf der SD ausgelagert, sondern nur Teile davon.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Justus Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

26.02.2016, 13:59:02 via App

Ich dachte grad was labert der denn da! N4? SD Karte? :-D

N4 wird das Nexus 4 genannt.

— geändert am 26.02.2016, 13:59:08

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel