Samsung Galaxy Note 2 — Stocken beim Laden

  • Antworten:7
Silas Eisele
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2016, 17:34:52 via Website

ich hab ein samsung galaxy note 2 und wenn ich des zum laden einsteck dann lädt des immer kurz und dann lädts wieder nicht.
ich hab auch schon ne menge verschiedener ladekabel aussprobiert auch schon von anderen herstellern als samsung aber überall tritt das gleiche problem auf
hat irgendjemand eine Ahnung an was des liegen könnte?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

25.02.2016, 17:39:48 via App

Hallo Silas Eisele,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den Normalen Bereich verschoben, ist kein Modifikationen Problem :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Silas Eisele

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

05.03.2016, 17:29:04 via Website

hast du auch ein anderes Netzteil getestet?

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

05.03.2016, 17:32:06 via App

Das liegt garantiert an einem Wackelkontakt in deiner USB-BUCHSE.

Gelöschter Account

Antworten
Silas Eisele
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2016, 13:36:21 via Website

Ja hab ich, auch von anderen Marken aber das Problem tritt immer wieder auf.

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

11.03.2016, 13:12:22 via Website

Wackelkontakt glaub ich fast ne, weil glaube das es kaum ladet war ein Softwareproblem... Also habs Resetet, dann gings wieder... Android hat sich bestimmt aufgehangen und saugt den Strom weg... oder ladet es auch im ausgeschalteten Zustand nicht? Dann könnte allerdings auch der Akku platt sein^^ weil das hatte ich auch schon^^

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

11.03.2016, 21:49:03 via App

@Alexander ich denke, dass eine defekte usb Buchse da wahrscheinlicher ist :?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 185

11.03.2016, 23:50:28 via App

Siehe oben. Rätselraten bringt nix.

Antworten