Samsung Galaxy Note 2 — Stocken beim Laden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2016, 17:34:52 via Website

ich hab ein samsung galaxy note 2 und wenn ich des zum laden einsteck dann lädt des immer kurz und dann lädts wieder nicht.
ich hab auch schon ne menge verschiedener ladekabel aussprobiert auch schon von anderen herstellern als samsung aber überall tritt das gleiche problem auf
hat irgendjemand eine Ahnung an was des liegen könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2016, 13:36:21 via Website

Ja hab ich, auch von anderen Marken aber das Problem tritt immer wieder auf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

11.03.2016, 13:12:22 via Website

Wackelkontakt glaub ich fast ne, weil glaube das es kaum ladet war ein Softwareproblem... Also habs Resetet, dann gings wieder... Android hat sich bestimmt aufgehangen und saugt den Strom weg... oder ladet es auch im ausgeschalteten Zustand nicht? Dann könnte allerdings auch der Akku platt sein^^ weil das hatte ich auch schon^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.994

11.03.2016, 21:49:03 via App

@Alexander ich denke, dass eine defekte usb Buchse da wahrscheinlicher ist :?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel