Windows PC Tastatur wie Swype gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.246

25.02.2016, 13:37:34 via App

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Tastatur für meinen Lapi, die mir, ähnlich wie die Swype Tastatur , Wortvorschläge macht, so, dass ich nicht jedes Wort mühsam eintippen muss.
Es geht mir NICHT um die Wischfunktion!

Gibt es so was?

(Im Alter wird man faul :D )

— geändert am 25.02.2016, 13:37:46

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.749

25.02.2016, 18:08:58 via App

Sollte da nicht letztes Jahr ein SwiftKey Ableger für den PC kommen? Da Microsoft die Firma Anfang des Monats geschluckt hat, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Weiß aber nicht, ob die schon marktreif sind.

— geändert am 25.02.2016, 18:10:19

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

26.02.2016, 18:45:10 via Website

Danke für die Vorschläge 👍

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel