Windows PC Tastatur wie Swype gesucht

  • Antworten:3
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

25.02.2016, 13:37:34 via App

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Tastatur für meinen Lapi, die mir, ähnlich wie die Swype Tastatur , Wortvorschläge macht, so, dass ich nicht jedes Wort mühsam eintippen muss.
Es geht mir NICHT um die Wischfunktion!

Gibt es so was?

(Im Alter wird man faul :D )

— geändert am 25.02.2016, 13:37:46

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

25.02.2016, 18:08:58 via App

Sollte da nicht letztes Jahr ein SwiftKey Ableger für den PC kommen? Da Microsoft die Firma Anfang des Monats geschluckt hat, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Weiß aber nicht, ob die schon marktreif sind.

— geändert am 25.02.2016, 18:10:19

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

26.02.2016, 18:45:10 via Website

Danke für die Vorschläge 👍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten