- Forum-Beiträge: 1
15.02.2016, 17:23:08 via Website
15.02.2016 17:23:08 via Website
Ich habe im Juli 2014 ein Samsung Tab 10.1. gekauft. Die Tablet ist nach wie vor nur mit Android 4.1.2. supportet, weil es Ihrer Aussage nach ein österreichisches Gerät ist, dass ich aber bei einem Händler ohne diesen Hinweis in Deutschland gekauft habe. Dadurch funktionieren viele Neuigkeiten nicht, die ich beruflich auch dringend benötige. Trotz intensivem Kontakt mit den Hotlines und später mit der Geschäftsführung von Samsung in Bad Schwalbach wird mir keine Hilfe gewährt. Weder in Form von einem Update, einer Kulanzregelung oder einem Austausch des Gerätes. Da sieht man welchen Wert Samsung auf seine Kunden legt.
Absolut abschreckend. Zu Ihrer Update Politik läuft im Moment ja auch eine größere Klage. Ich hoffe, das Samsung dort zur Rechnenschaft gezogen wird. Ich kann nur jedem raten bei der Suche nach einem zuverlässigen elektonischen Gerät, bei dem man in Problemfällen Support oder Unterstützung des Herstellers benötigt, in der Zukunft einen großen Bogen um Samsung zu machen. Für mich war es definitiv das letzte Gerät, dass ich von der Firma Samsung gekauft habe.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.