2D Alien Attack - Retro Action

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2016, 15:51:39 via Website

Hallo liebe Community,
ich bin es wieder und ich freue mich euch mein neues Game 2D Alien Attack präsentieren zu können.

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.LukasPaetzold.AlienAttack

2D Alien Attack ist ein action geladener Retroshooter im 8Bit Look. Erlebe spannende Gefechte in zufallsgenerierten Level und bestreite diese mit unterschiedlichen UFOs.
- Schwierigkeitsgrade
- schalte neue UFOs frei
- Retrolook
- schnelles Gameplay
- zufallsgenerierte Level
- Highscores
- viele unterschiedliche Gegner
image
image
image
image

— geändert am 14.02.2016, 15:52:28 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.02.2016, 15:53:30 via Website

Hallo Lucas,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

14.02.2016, 16:09:12 via App

Schönes Spiel, aber...

Man kann leider nicht den Ton ausstellen!

Wen man im Menü auf zb. Start drückt geht die App einfach auf How to Play oder Exit das ganz schön ärgerlich ist!

Wen das behoben wird ist die App super derzeit leider nur Mittel!;)

— geändert am 14.02.2016, 16:21:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2016, 16:11:19 via Website

Hallo Kaito,
danke für deine Antwort! Das mit dem Ton werde ich schnellst möglich beheben. Das mit dem Menü liegt an den teilweise langen Ladezeiten für die ich noch keine Lösung habe.

Edit: Alles behoben mit Version 1.3 :)

— geändert am 15.02.2016, 06:34:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

22.02.2016, 14:13:11 via Website

Mit der neuen Version 1.5 sind jetzt endgültig alle Fehler behoben :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

22.02.2016, 21:32:53 via App

Hallo,

an sich ist es ein schönes Minimalistisches Spiel. Aber was für mich gar nicht geht ist es, das ich während ich auf dem Bildschirm Tippe Werbung angezeigt bekomme. Dadurch klickt man automatisch auf die Werbung. Für mich ein No-Go. Ich habe Verständnis das Entwickler Werbung einblenden aber so, finde ich es nicht Gut.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

23.02.2016, 16:32:59 via Website

Hallo Mike,
dass mit der Werbung ist nicht meine Absicht!! Das man beim Spielen auf die Werbung kommt, war mir bis jetzt nicht bekannt und ich werde es so schnell wie möglich beheben. Schön wäre, wenn du mir genauer erklären könntest, wie es bei dir zu diesem Fehler kommt.

MfG Lukas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

23.02.2016, 16:56:40 via App

Hallo,

habe es heute in Laufe des Tages ein wenig gespielt und gemerkt das die Werbung kommt sobald man kein "HP" mehr hat, somit kommt die Werbung nicht im Spiel sondern sobald man stirbt.

So weit erstmal Entschuldigung, aber das habe ich erst gemerkt als ich die stelle mit den HP gefunden habe. Vielleicht wäre es besser die Übersicht des Hp und der Kills oben Links zuschieben.

Für mich ist es aber nicht schön gelöst, vielleicht wäre es besser ein Game-over-Screen einzubinden und danach kommt die Werbung.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

23.02.2016, 17:29:37 via Website

Danke,
dass ist eine gute Idee ich werde also eine Game Over Screen einbauen, der nach einer Zeit verschwindet und dabei wird die Werbung angezeigt. Dabei drückt man dann nicht einfach so auf die Werbung :)

EDIT: Update sollte morgen raus kommen. Es erscheint jetzt ein GameOver-Zeichen für 2 sec und es sind keine Eingaben mehr möglich.

— geändert am 23.02.2016, 18:16:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

23.02.2016, 22:45:53 via App

Moin,

schön das du so schnell reagiert hast. Das Update konnte ich gerade laden, und muss sagen das es jetzt um einiges besser ist.

Weiter so :)

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Lukas P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

27.02.2016, 17:53:51 via Website

Hi ich bin es nochmal,
mit dem Update auf 1.7 habe ich Bosse hinzugefügt und das Schuss-System überarbeitet. Zudem wurde noch ein besserer Hintergrund eingefügt...
Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß mit den neuen Funktionen :)

Antworten

Empfohlene Artikel