staging2b.androidpit.de

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Lutz
  • Forum-Beiträge: 20

14.02.2016, 08:57:00 via Website

moin moin aus Hamburg

Seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Meldung bzw. werde dort hingeleitet, wenn ich ein Thema anklicke, um den kompletten Bericht zu lesen "staging2b.androidpit.de". Ich soll dort dann Name und Passwort eingeben. Kann mir jemand sagen was das soll oder bin ich der Einzige mit dieser Verlinkung?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.02.2016, 09:04:03 via Website

Hallo Lutz,

Danke für deinen Thread.

Das Problem ist bekannt und intern schon weitergegeben.
Da wir hierzu auch schon einen Thread haben, mach ich mal der besseren Übersichtlichkeit halber hier zz.

In diesem Thread kann es dann bitte weitergehen
https://www.nextpit.de/forum/692844/kann-nicht-mehr-newsletter-artikel-lesen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins