[Programmierer gesucht] App modifizieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2016, 01:33:06 via Website

Hallo,

Ich suche jemanden, der an einer vorhandenen Android App Änderungen vornehmen kann. Die App lief bis jetzt teilweise über eine Internetseite, die nun eingestellt wurde. Ich möchte nun das Login usw. überspringen können, um nur offlinefunktionen nutzen zu können.

Falls jemand Erfahrungen o.ä. mit soetwas besitzt, bitte per PN melden :). Da hinter mir eine ganze Community steht würde dafür sogar bezahlt.

Danke im voraus für Meldungen. Alles weitere wird dann per PN abgeklärt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2016, 11:21:02 via Website

Guten Tag,

wir können Sie gerne bei Ihrem Projekt unterstützen.
Melden Sie sich einfach.

G. Morais
*@*

Über pimentaGROUP:
Wir sind eine IT Company mit Sitz in Münster, arbeiten aber sehr gerne auch per Remote.
Wir bieten die klassischen IT Dienstleistungen, vom optimierten Webauftritt über Mobile Apps (nativ/hybrid), Cloud Lösungen, Big Data bis hin zu komplexen Strukturen.
Wir können alle Arten von IT-Projekten übernehmen und unterstützen natürlich auch schon und sehr gerne Startups.

Edit by Mod Pascal: E-Mail aus Spamschutzgründen entfernt, bitte nehmt Kontakt per PN auf.
Danke

— geändert am 21.02.2016, 11:26:05 durch Moderator

Antworten

Empfohlene Artikel