Wie führt ihr Updates von CM 13 durch

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2016, 10:41:45 via Website

Hallo,

ich habe seit dem Wochenende CM 13 auf meinem Moto G (2013). Es läuft alles top, bin sehr begeistert. Ich frage mich wie ihr euer System nun aktuell haltet, über die Standard Funktionalität bei dem immer das ganze System per Download bezogen wird un dann updated oder über cyandelta?

Wie sieht es aus bei dem Standard-Update, sind danach alle Daten weg oder ist alles beim "alten"?

Danke vorab!

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

08.02.2016, 11:43:34 via App

Über Einstellungen/Über das Telefon/ Cynogenupdate .... also ota und es wird upgedatet, nichts gelöscht .

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2016, 14:29:42 via Website

Danke für die Rückmeldung. Empfiehlt es sich noch irgendwas zu wipen nach einem OTA Update?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

08.02.2016, 16:10:59 via App

nein, kein wipe notwendig da es ein "update" ist

— geändert am 08.02.2016, 16:39:36

Karotten sind wichtig

Antworten

Empfohlene Artikel