Samsung Galaxy S3 mini — Sicherheitslücken beim S3 Mini minimieren, bloß wie?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 881

06.02.2016, 12:37:40 via App

Es gibt ja immer mehr Sicherheitslücken die auch Kritisch sind, mein Handy bekommt keine Offiziellen Updates mehr und daher meine Frage, was ich gegen machen könnte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

06.02.2016, 12:41:18 via App

Nicht auf ominösen Seiten surfen, bei Phishing Mails aufpassen und keine unbekannten E-Mail Anhänge öffnen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.02.2016, 12:46:09 via Website

Hallo Flavius,

du könntest alternativ zu den nicht mehr ausgelieferten offiziellen Updates auch eine der wenigen noch supporteten Custom Roms installieren (schau mal auf novafusion.pl)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

06.02.2016, 13:28:26 via App

Ich meine gelesen zu haben das "novafusion.pl" nicht gute CMs hat fürs Handy und die meisten Leute sich deswegen beschwert haben. Deswegen weiß ich nicht, von welcher Seite ich sie mir holen soll und wenn ja, ob diese auch funktionieren und nicht nach wenigen Tagen/Wochen den Geist aufgegeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.02.2016, 13:34:39 via Website

die Beschwerden kann ich nicht nachvollziehen - ich nutze selber die aktuelle Version von novafusion auf meinem Zweitgerät

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

06.02.2016, 13:43:04 via App

Welches Zweitgerät wäre es und welche Version nutzt du. Und wie ist die Version bzw was für Vorteile hatte es dies auf dein Zweitgerät zu installieren?

Antworten

Empfohlene Artikel