Wireless Charger Receiver Modul lädt den Akku nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2016, 15:03:26 via Website

Hallo!
Habe mir einen Wireless Charger Receiver Modul für mein Meizu Mx4 gekauft.
Habe von meinen Lumia noch ein FatBoy Ladekissen.
Ich kann das Modul anschließen, es wird auch vom Kissen erkannt, lädt das Handy aber nicht.
Wenn ich es an mein Lumia, oder an mein Nokia N8 anschließe wird es jedoch geladen.
Habe es auch mit einem Galaxy S2 probiert, dieses wird wiederum nicht geladen.

Jemand eine Lösung?

— geändert am 05.02.2016, 17:22:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.02.2016, 17:10:13 via Website

Hallo Maximilian

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel