Copy schaltet zum 01.03.2016 ab!

  • Antworten:7
Fabian Richter
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2016, 14:29:22 via Website

Heute morgen die Nachricht auf dem Handy erhalten, der CLoud Dienst Copy schaltet zum 01.03.2016 ab.. Scheisse!
Meine Vorliebe für Copy bestand vorallem in der Syncauwahl. Ich konnte die Ordner aus meiner Galerie auswählen, welche ich syncronisiert haben wollte. Alle mir bekannten Apps konnten das nicht. Jetzt meine Frage, da ich nicht jedes Bild und jeden Screenshot etc wie bei Dropbox hochgeladen haben möchte und so meinen Cloud Speicher zumüllen möchte, gibt es eine alternative die diese Funktion ebenfalls bietet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.02.2016, 14:36:52 via Website

Ich benutze die App Foldersync (Pro).

Viele Grüße
Daniel

Fabian Richter

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

04.02.2016, 14:37:15 via App

Quick Pic kann das, hier kannst Du einzelne Ordner synchen lassen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Fabian Richter

Antworten
Fabian Richter
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2016, 14:39:16 via Website

Das klingt mal nicht schlecht, hast du noch nen Cloud Speicher parat der um die 20GB kostenlos oder auch mehr für wenig Geld (ca. 5€ / Monat) Speicher bietet?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.02.2016, 14:41:39 via Website

MEGA Cloud gibts 50 GB kostenlos. Wird auch von Foldersync unterstützt.

Viele Grüße
Daniel

Fabian Richter

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.02.2016, 14:43:15 via Website

Daniel U.

Ich benutze die App Foldersync (Pro).

Genau. Und dann ist die Cloud so ziemlich egal. Da kannst Du dann auch Google Drive nehmen. Hat man ja eh...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabian Richter

Antworten
Fabian Richter
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2016, 14:44:06 via Website

Geil, ich danke euch!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

04.02.2016, 14:49:10 via App

Amazon Cloud Drive wenn Du Prime Mitglied bist ... sonst muss ich passen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten