Copy schaltet zum 01.03.2016 ab!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2016, 14:29:22 via Website

Heute morgen die Nachricht auf dem Handy erhalten, der CLoud Dienst Copy schaltet zum 01.03.2016 ab.. Scheisse!
Meine Vorliebe für Copy bestand vorallem in der Syncauwahl. Ich konnte die Ordner aus meiner Galerie auswählen, welche ich syncronisiert haben wollte. Alle mir bekannten Apps konnten das nicht. Jetzt meine Frage, da ich nicht jedes Bild und jeden Screenshot etc wie bei Dropbox hochgeladen haben möchte und so meinen Cloud Speicher zumüllen möchte, gibt es eine alternative die diese Funktion ebenfalls bietet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.838

04.02.2016, 14:36:52 via Website

Ich benutze die App Foldersync (Pro).

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Fabian Richter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2016, 14:39:16 via Website

Das klingt mal nicht schlecht, hast du noch nen Cloud Speicher parat der um die 20GB kostenlos oder auch mehr für wenig Geld (ca. 5€ / Monat) Speicher bietet?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.838

04.02.2016, 14:41:39 via Website

MEGA Cloud gibts 50 GB kostenlos. Wird auch von Foldersync unterstützt.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Fabian Richter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

04.02.2016, 14:43:15 via Website

Daniel U.

Ich benutze die App Foldersync (Pro).

Genau. Und dann ist die Cloud so ziemlich egal. Da kannst Du dann auch Google Drive nehmen. Hat man ja eh...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Fabian Richter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

04.02.2016, 14:49:10 via App

Amazon Cloud Drive wenn Du Prime Mitglied bist ... sonst muss ich passen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel